Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled UntitledUntitledUntitledUntitledNeue Seite 4


Medi-Kids&Teens, das Gesundheitsportal für die ganze Familie


Herzlich willkommen bei Medi-Kids & Teens dem Gesundheitsportal für die ganze Familie. Hi, Kids und Teens, hallo, liebe Eltern.




Medi-Kids&Teens wird als Treffpunkt und Austauschforum für Kids und Teens aufgebaut. Hier könnt ihr euch über alles, was mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat, informieren. Wir werden Schritt für Schritt neue Inhalte hinzufügen. An erster Stelle stehen Informationen zum Thema Kinder-und Jugendmedizin, z.B. über Krankheiten und ihre Behandlung (Therapie), über Krankheitsvorbeugung (Prävention) und über Impfungen. Dazu werden wir aber auch wichtige Themen wie Sucht und Drogen, Schule und Erziehung, Jugend und "neue Medien" behandeln. Natürlich sollen auch Unterhaltung und Spass nicht zu kurz kommen. Die medizinischen Infos erhaltet ihr von Kinder-und Jugendärzten/innen, die in ihrer eigenen Praxis oder in Kliniken arbeiten. Besonders freuen wir uns, dass viele Fachleute (Experten) bei uns mitarbeiten. Mit der Bitte um ein wenig Geduld beim Ausbau unseres Portals wünschen wir euch viele nützliche Infos durch Medi-Kids&Teens.
Viele von euch und auch eure Eltern wissen oft nicht, dass Kinder-und Jugendärzte/ärztinnen, was der Name ja schon aussagt, nicht nur Fachärzte für Babys, Kleinkinder und Schulkinder sind, sondern besonders auch für Jugendliche bis zum 18.Geburtstag. Viele Ärzte haben auch eine eigene Jugendsprechstunde eingerichtet, in der man nicht nur über Krankheiten, sondern gerade auch über Sucht-und Drogenprobleme, über wichtige Impfungen, über Sexualität im Jugendalter und über Schul-und Erziehungsprobleme (z.B.Zoff mit den Eltern oder mit dem Lehrer) sprechen kann.





GifProfi.de







We subscribed to the HONcode principles of the Health On the Net Foundation.


Wichtige Links:

Top Link=
Kinderaerzte
im Netz


Kein Honig für
Säuglinge


Bin ich zu dick oder zu dünn?

Medizinische
Link-Sammlung

Hot News

Jugendschutz
Kindernetz

Allergie-
Welt

Vitamine
Hausstaub-
Allergie

Allergische
Hauter-
krankungen

Heu-
schnupfen

Nahrungs-
mittel-
Allergie

Tierhaar-
Allergie

Asthma

Blut
Blinddarm-
entzündung

Ernährung
Läuse-
Infektion

Schuppen
Akne

Ekzeme
Haut- und Fußpilz
Pigment-
flecken

Warzen

Pseudo-
Krupp

Psyche/-
Sucht

Fit im
Winter

Sommertip

Lungen-
entzündung


Gedaecht-
nis-Test

ALLTHEWEB


Web-gegen-Rechts.de Netz gegen Kinderporno WHO Logo

Unicef

Aktualisierung :24.04.08
copyright © 2002,all rights reserved, Medi-Kids & Teens, München
<